Am 18.August haben die SPD Fraktionen des Stadtrats Moringen, des Ortsrats Fredelsloh und des Ortsrat Lauenberg gemeinsam den Radweg zwischen Fredelsloh und Lauenberg unterhalb des großen Ohrenberges abgefahren.

Bei der Erkundung war allen Radlern schnell klar, dass dieser Weg ohne geländegängiges Fahrrad nur schwer passierbar ist. Eine alternative Route über den Ohrenberg ist zwar besser ausgebaut, hat aber einen größeren Höhenunterschied zu überwinden.

Beim gemeinsamen Abschluss am Badesee in Lauenberg wurde beschlossen, die Zusammenarbeit der Fraktionen der beiden Ortsräte zu intensivieren.

Beide SPD Listen setzen sich gemeinsam für eine gut ausgebaute Route zwischen den Ortschaften - über die alte "Kreisgrenze" hinweg ein.

SPD Lauenberg Fredelsloh Gruppe in Fredelsloh
SPD Lauenberg Fredelsloh Gruppe in Fredelsloh
SPD Lauenberg Fredelsloh Badesee
SPD Lauenberg Fredelsloh Badesee